Bergwetter in Sölden
3-Tages-Vorschau

Heute, morgen, übermorgen ...

Bergwetter Vorschau

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3800
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 18°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3800
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3700
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 21°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 4100

Vorhersage:

Wir befinden uns heute inmitten eines grossen Tiefs! Was ein bisschen dramatisch klingt, entpuppt sich allerdings als harmlos: Im Tiefzentrum geht es nämlich immer ruhiger und beständiger zu als in den Randbereichen. So gibt es nun wieder etwas mehr Auflockerungen als gestern und auch weniger Gewitter.


Tendenz:

Die weiteren Aussichten erfreuen: Morgen ändert sich zwar noch wenig, doch sorgt am Donnerstag ein neues Hoch für Wetterbesserung.