Bergwetter in Sölden
3-Tages-Vorschau

Heute, morgen, übermorgen ...

Bergwetter Vorschau

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 8°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 3700
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 15°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 3800
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 15°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 4000
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3900

Vorhersage:

Ein grosses Hoch sorgt für die perfekte Herbststimmung: Der Dienstag beginnt zwar mit einigen Dunst- und Nebelfeldern, doch bilden sich diese zurück und so endet der Tag mit einem romantischen Sonnenuntergang. Kühl ist nur der Morgen, danach erwarten uns angenehme Werte.


Tendenz:

Die nächsten Tage ändert sich kaum etwas: Das Hochdruckwetter bleibt uns erhalten und wenn es einmal Wolken gibt, dann höchstens harmlose.